24/7 für Sie da
Unser Kundenservice-Center in unserer Berliner Unternehmenszentrale steht Ihnen rund um die
Uhr zu allen Fragen zur Verfügung.
Kompetenz für alle Fabrikate
Egal ob Otis oder ein anderer Hersteller – unsere regelmäßig geschulten Servicetechniker
beherrschen jede Technik.
Ersatzteile „on demand“
Unser zentrales Logistikcenter bevorratet über 50.000 Ersatzteile, die wir innerhalb von 24 h per
Overnight-Express an die Anlage liefern können.
Wir sind Ihnen nah
Mit unserem flächendeckenden Netzwerk an Servicestandorten ist sichergestellt, dass wir schnell bei
Ihnen vor Ort sind, wenn Sie uns brauchen.
Otis ONE Remote Service
Sie erhalten Informationen in Echtzeit. So teilen wir Ihnen im Fall von
Betriebsunterbrechungen
Diagnose-Ergebnisse, daraus resultierende Maßnahmen und den Status mit.
Individuelle Verträge
Wir bieten flexible Möglichkeiten in der Vertragsgestaltung und definieren mit Ihnen das
richtige
Leistungspaket für Ihre individuellen Ansprüche.