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Erfüllt die grundlegenden Vorgaben zur Instandhaltung mit Wartungsleistungen des
Weltmarktführers.
Alle aufgezählten Wartungsinhalte sind
Vertragsbestandteil ohne Extra-Kosten. Bitte beachten Sie die inhaltlichen
Hinweise. Alle Angaben vorbehaltlich technischer Machbarkeit.
Wir prüfen Ihre Anlage/n auf Funktion, Zustand und Fahreigenschaften.
Wir reinigen relevante Baugruppen und Bereiche der Anlage/n von betriebsbedingten Verschmutzungen und schmieren definierte Baugruppen in einem der Beanspruchung der Anlage/n angemessenen Maße.
Mit eService haben Sie als Kunde die Möglichkeit, sich online über den Betrieb der Aufzugsanlage/n zu informieren. Weiterhin können Sie sich Berichte zu ausgeführten Reparaturen, Wartungsterminen oder Betriebsunterbrechungen individuell erstellen. Mit Hilfe der eService mobile App für Smartphones können Sie Ihre Anlage/n ebenfalls im Blick behalten - jederzeit und von überall.
Beinhaltet über die Basic-Leistungen hinaus auch die Beseitigung technischer
Störungen ohne Zusatzkosten.
Alle aufgezählten Wartungsinhalte sind
Vertragsbestandteil ohne Extra-Kosten. Bitte beachten Sie die inhaltlichen
Hinweise. Alle Angaben vorbehaltlich technischer Machbarkeit.
Wir prüfen Ihre Anlage/n auf Funktion, Zustand und Fahreigenschaften.
Wir reinigen relevante Baugruppen und Bereiche der Anlage/n von betriebsbedingten Verschmutzungen und schmieren definierte Baugruppen in einem der Beanspruchung der Anlage/n angemessenen Maße.
Mit eService haben Sie als Kunde die Möglichkeit, sich online über den Betrieb der Aufzugsanlage/n zu informieren. Weiterhin können Sie sich Berichte zu ausgeführten Reparaturen, Wartungsterminen oder Betriebsunterbrechungen individuell erstellen. Mit Hilfe der eService mobile App für Smartphones können Sie Ihre Anlage/n ebenfalls im Blick behalten - jederzeit und von überall.
Wir führen Nachstellarbeiten für die Haltegenauigkeit in den Haltestellen sowie an den Sicherheitseinrichtungen der Anlage/n durch.
Wir übernehmen die Beseitigung von Betriebsunterbrechungen, die durch Sie oder durch einen von Ihnen bevollmächtigten Dritten an uns gemeldet werden, im Rahmen der normaltäglichen Arbeitszeit ohne zusätzliche Berechnung.
Bietet im Störungsfall auch die schnelle Instandhaltung und Personenbefreiung für
noch mehr Verfügbarkeit.
Alle aufgezählten Wartungsinhalte sind
Vertragsbestandteil ohne Extra-Kosten. Bitte beachten Sie die inhaltlichen
Hinweise. Alle Angaben vorbehaltlich technischer Machbarkeit.
Wir prüfen Ihre Anlage/n auf Funktion, Zustand und Fahreigenschaften.
Wir reinigen relevante Baugruppen und Bereiche der Anlage/n von betriebsbedingten Verschmutzungen und schmieren definierte Baugruppen in einem der Beanspruchung der Anlage/n angemessenen Maße.
Mit eService haben Sie als Kunde die Möglichkeit, sich online über den Betrieb der Aufzugsanlage/n zu informieren. Weiterhin können Sie sich Berichte zu ausgeführten Reparaturen, Wartungsterminen oder Betriebsunterbrechungen individuell erstellen. Mit Hilfe der eService mobile App für Smartphones können Sie Ihre Anlage/n ebenfalls im Blick behalten - jederzeit und von überall.
Wir führen Nachstellarbeiten für die Haltegenauigkeit in den Haltestellen sowie an den Sicherheitseinrichtungen der Anlage/n durch.
Wir übernehmen die Beseitigung von Betriebsunterbrechungen, die durch Sie oder durch einen von Ihnen bevollmächtigten Dritten an uns gemeldet werden, im Rahmen der normaltäglichen Arbeitszeit ohne zusätzliche Berechnung.
Wir nehmen rund um die Uhr die Befreiung von eingeschlossenen Personen vor.
Wir reparieren
bzw. ersetzen, soweit aufgrund von betriebsbedingtem Verschleiß erforderlich,
umfangreich und anlagenspezifisch die für eine einwandfreie Funktion Ihrer Anlage/n
erforderlichen Komponenten*.
*eine genaue Definition der Komponenten erhalten Sie von Ihrem Ansprechpartner
Wir übernehmen für
Sie die Kosten für die Stellung eines Otis-Servicetechnikers zur wiederkehrenden
Prüfung durch eine zugelassene Überwachungsstelle (ZÜS).
Optional: Gerne übernehmen wir für Sie auch die Gebühren und das gesamte
organisatorische Handling für wiederkehrende Prüfungen durch eine ZÜS.
Umfasst alle Serviceleistungen inklusive Alarmbereitschaft rund um die Uhr und
schnellste Reaktionszeiten.
Alle aufgezählten Wartungsinhalte sind
Vertragsbestandteil ohne Extra-Kosten. Bitte beachten Sie die inhaltlichen
Hinweise. Alle Angaben vorbehaltlich technischer Machbarkeit.
Wir prüfen Ihre Anlage/n auf Funktion, Zustand und Fahreigenschaften.
Wir reinigen relevante Baugruppen und Bereiche der Anlage/n von betriebsbedingten Verschmutzungen und schmieren definierte Baugruppen in einem der Beanspruchung der Anlage/n angemessenen Maße.
Mit eService haben Sie als Kunde die Möglichkeit, sich online über den Betrieb der Aufzugsanlage/n zu informieren. Weiterhin können Sie sich Berichte zu ausgeführten Reparaturen, Wartungsterminen oder Betriebsunterbrechungen individuell erstellen. Mit Hilfe der eService mobile App für Smartphones können Sie Ihre Anlage/n ebenfalls im Blick behalten - jederzeit und von überall.
Wir führen Nachstellarbeiten für die Haltegenauigkeit in den Haltestellen sowie an den Sicherheitseinrichtungen der Anlage/n durch.
Wir übernehmen die Beseitigung von Betriebsunterbrechungen, die durch Sie oder durch einen von Ihnen bevollmächtigten Dritten an uns gemeldet werden, im Rahmen der normaltäglichen Arbeitszeit ohne zusätzliche Berechnung.
Wir nehmen rund um die Uhr die Befreiung von eingeschlossenen Personen vor.
Wir reparieren
bzw. ersetzen, soweit aufgrund von betriebsbedingtem Verschleiß erforderlich,
umfangreich und anlagenspezifisch die für eine einwandfreie Funktion Ihrer Anlage/n
erforderlichen Komponenten*.
*eine genaue Definition der Komponenten erhalten Sie von Ihrem Ansprechpartner
Wir übernehmen für
Sie die Kosten für die Stellung eines Otis-Servicetechnikers zur wiederkehrenden
Prüfung durch eine zugelassene Überwachungsstelle (ZÜS).
Optional: Gerne übernehmen wir für Sie auch die Gebühren und das gesamte
organisatorische Handling für wiederkehrende Prüfungen durch eine ZÜS.
Wir überwachen für Sie die Funktion der Aufzugsanlage/n 24 Stunden am Tag. Betriebsunterbrechungen werden automatisch an das 24/7 besetzte OTISLINE-Center gemeldet und weitere Maßnahmen eingeleitet.
Wir sichern
Ihnen zu, dass wir innerhalb von 1 Stunde nach Meldung einer Betriebsunterbrechung
(automatisch oder durch unseren Kunden) geeignete Maßnahmen zur Beseitigung und
Wiederinbetriebnahme der Aufzugsanlage/n einleiten.
Hinweis: Bei Personeneinschluss gelten ergänzend die Bestimmungen zum Eintreffen
eines Hilfeleistenden gemäß TRBS 2181, Anhang A, Ziffer A.3.3.
Unsere speziell ausgebildeten Remote Aufzugsexperten stehen Ihnen zusätzlich zur kostenfreien OTISLINE 24/7 exklusiv für die technische Betreuung der Aufzugsanlage/n von Montag bis Samstag in der Zeit von 6 bis 22 Uhr telefonisch zur Verfügung.