Wir sind Otis – und Service ist unser Markenzeichen

Digital weit vorn und mit aktuell 300.000 Aufzugsanlagen „connected“. Schließen Sie sich an.

Otis Aufzüge

24/7 für Sie da
Unser Kundenservice-Center in unserer Berliner Unternehmenszentrale steht Ihnen rund um die Uhr zu allen Fragen zur Verfügung.

Otis Touchscreen

Kompetenz für alle Fabrikate
Egal ob Otis oder ein anderer Hersteller – unsere regelmäßig geschulten Servicetechniker beherrschen jede Technik.

Otis Leistungsberichte

Ersatzteile „on demand“
Unser zentrales Logistikcenter bevorratet über 50.000 Ersatzteile, die wir innerhalb von 24 h per Overnight-Express an die Anlage liefern können.

Otis Aufzüge

Wir sind Ihnen nah
Mit unserem flächendeckenden Netzwerk an Servicestandorten ist sichergestellt, dass wir schnell bei Ihnen vor Ort sind, wenn Sie uns brauchen.

Otis Touchscreen

Otis ONE Remote Service
Sie erhalten Informationen in Echtzeit. So teilen wir Ihnen im Fall von Betriebsunterbrechungen Diagnose-Ergebnisse, daraus resultierende Maßnahmen und den Status mit.

Otis Leistungsberichte

Individuelle Verträge
Wir bieten flexible Möglichkeiten in der Vertragsgestaltung und definieren mit Ihnen das richtige Leistungspaket für Ihre individuellen Ansprüche.

Lothar Müller, Leiter Gebäudeverwaltung

„In der Verpflichtung gegenüber unserer Mieter sind für uns individuelle Benachrichtigungen wichtig.“

Lothar Müller, Leiter Gebäudeverwaltung

Stephanie Meinecke, Eigentümerin

„Mir ist es wichtig, dass immer jemand erreichbar ist und im Fall einer Betriebsunterbrechung schnell reagiert.“

Stephanie Meinecke, Eigentümerin

Patrick Köppen, Verwalter

„Man kann nicht permanent in den Wohnanlagen sein, von daher wünsche ich Echtzeitinformationen.“

Patrick Köppen, Verwalter

Allan Schenk, GeschäftsführerAllan Schenk, Geschäftsführer

„Störungen im Produktionsbetrieb sind ärgerlich und kosten Geld. Umso besser, wenn Otis Probleme vorher abwenden kann.“

Allan Schenk, Geschäftsführer