Störung
melden

Wir sind Otis – und Service ist unser Markenzeichen

Digital weit vorn und mit aktuell 300.000 Aufzugsanlagen „connected“.
Schließen Sie sich an.

Otis Aufzüge

24/7 für Sie da
Unser Kundenservice-Center in unserer Berliner Unternehmenszentrale steht Ihnen rund um die Uhr zu allen Fragen zur Verfügung.

Otis Touchscreen

Kompetenz für alle Fabrikate
Egal ob Otis oder ein anderer Hersteller – unsere regelmäßig geschulten Servicetechniker beherrschen jede Technik.

Otis Leistungsberichte

Ersatzteile „on demand“
Unser zentrales Logistikcenter bevorratet über 50.000 Ersatzteile, die wir innerhalb von 24 h per Overnight-Express an die Anlage liefern können.

Otis Aufzüge

Wir sind Ihnen nah
Mit unserem flächendeckenden Netzwerk an Servicestandorten ist sichergestellt, dass wir schnell bei Ihnen vor Ort sind, wenn Sie uns brauchen.

Otis Touchscreen

Otis ONE Remote Service
Sie erhalten Informationen in Echtzeit. So teilen wir Ihnen im Fall von Betriebsunterbrechungen Diagnose-Ergebnisse, daraus resultierende Maßnahmen und den Status mit.

Otis Leistungsberichte

Individuelle Verträge
Wir bieten flexible Möglichkeiten in der Vertragsgestaltung und definieren mit Ihnen das richtige Leistungspaket für Ihre individuellen Ansprüche.